c_dani_reinhard_003-e1500239306313
Warum du's nicht verpassen solltest

Wir werden Zeit haben, Gespräche zu führen. Gemeinsame Erlebnisse verbinden. In anderer Umgebung sich nochmals anders kennen lernen. Wunderschöne Landschaft. Köstliches Essen. Generationenverbindende Kirche leben und erleben. Und, und, und....

Flüeli-Ranft

Das Dörfchen Flüeli-Ranft, eine Pracht fürs Auge und ein Ereignis für Leib und Seele, lässt dich durchatmen und auftanken in grossartiger Natur, fern von Hektik und Stress.
In Flüeli-Ranft und Umgebung kommen wir der Lebens- und Wirkungsstätte von Bruder Klaus (Niklaus von der Flüe) näher. Der Einsiedler hatte kantige Züge und gesellschaftliche Relevanz. Einiges befremdet, anderes inspiriert.

Jeremia - tiefer-echter-weiter

Wir werden uns im Weekend mit Jeremia beschäftigen. Was hat uns der alttestamentliche Prophet heute zu sagen? Was bedeutet das für mich und was bedeutet es für unsere Kirche?
Wie leben wir unsere Kirchen-Vision: Bewegte Kirche - tiefer-echter-weiter?

Wichtige Infos

Preis: Erwachsene CHF 120.--
Kind -16 Jahre CHF 100.--
Family-pauschal CHF 450.--
Anmeldeschluss 11. Mai 2023
Kontakt: Daniel Wälti
Bezahlung: bar bei Janine Wälti oder per Twint an Ursina Häfliger

Sofort anmelden!

Wir freuen uns, dich mit dabei zu haben!