Gottesdienst zum Schulanfang mit Michael Stahl

Innere Sicherheit

  • Wie können wir innerlich sicher und stark sein?
  • Wie können Eltern ihre Kinder innerlich sicher und stark machen?
  • Mobbing - was können wir dagegen tun?
  • Was ist mein Beitrag, dass Schule ein sicherer Ort ist?

Unser Referent Michael Stahl beschützte in seiner Zeit als V.I.P.-Bodyguard Prominente, wie Muhammad Ali und andere. Er arbeitet heute als Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und Buchautor und leitet eine christlich orientierte Schule für Selbstverteidigung.
Als Coach, Berater und Referent ist er in Schulen, Jugendzentren, Gefängnissen, Kinderheimen und Kirchen tätig.

 

Er sieht heute seine Berufung darin, Menschen zu innerer Stärke und Sicherheit zu verhelfen.

Seine Motivation ist Liebe. - Gott ist die Liebe.

michael-stahl_0027

Hinterlassen Sie einen Kommentar