Gottesdienst

brennendes Herz

Sonntags um 10:00 Uhr feiern wir Gottesdienst: Musik, Gebet, Impulse fürs Leben und Kaffee.
Du bist herzlich Willkommen!

Nächste Gottesdienste

Kaffee
BobbyCar

Chinderhüeti

Jeden Sonntag bieten wir während dem Gottesdienst eine Chinderhüeti für Kleinkinder bis 4 Jahre an. Bewährte liebevolle und vertrauenswürdige Betreuer und Betreuerinnen kümmern sich um dein Kind. Während du entspannt im Gottesdienst teilnimmst, weisst du dein Kind in Sicherheit und optimal betreut.
Sollte sich dein Kind nicht wohlfühlen oder ein Problem haben, so werden Mami oder Papi informiert.

Kids-Treff

Die Kinder von 4-12 treffen sich am Sonntag im Kidstreff. Liebevolle Leiter gestalten einen auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichteten Kinder-Gottesdienst: Singen, Spielen, Basteln, Bibelgeschichten hören, zeichnen und alles was Kindern Freude bereitet.

Kinder
Jungschar

Ameisli und Jungschar

Abenteuer in der Natur, Gemeinschaftserlebnisse und Bewegung - alle zwei Wochen jeweils am Samstag-Nachmittag ist Jungschi-Nachmittag. Das erlebnispädagogische Programm für abenteuerlustige Mädchen und Jungs.

Ameisli von 7-9 Jahren

Jungschar ab 9 Jahren

Website Jungschar

Die nächsten Ameisli- und Jungschi-Nachmittage

U-th Leerb

U-th ist ein Treffpunkt für Teenager und Jugendliche. Einmal actiongeladen mit viel Fun und einmal eher gemütlich zusammen essen, spielen und chillen.

Ab der Oberstufe bist du bei uns Willkommen!

Save the date!

Uth
frauentreff

Fraue-Obe

Einmal im Monat treffen sich die Frauen unter sich: Ein abwechslungsreiches Programm für Ladies.

 

Die nächsten Fraue-Öbe

Männer-Treff

Der Männertreff ist der Ort, wo Männer unter sich sind. Ein Bier, etwas zwischen die Zähne - ganz ungezwungen - so sind schon manche tiefe Gespräche entstanden.

Männer - macht euch bereit!

männerschuhe
Bibelgespräch

Bibelcafe

Über einen Bibeltext ins Gespräch kommen, vertraute Lieder singen und einen Kaffee geniessen. Das kannst du jeden Donnerstag Nachmittag um 14:00 Uhr bei uns.

Nächste Bibelcafe-Termine

GLOW - sozialdiakonische Arbeit mit Asylsuchenden

GLOW

Wir bieten mit Freiwilligenarbeit Deutschunterricht für Migrantinnen und Migranten an. Wir betreuen die asylsuchenden Menschen, die in unserem Dorf wohnen und wir versuchen den entwurzelten Menschen ein Stück Familie zu sein.

Kafi-Träff

Kafiträff

Jeden Freitag Vormittag (ausserhalb der Schulferien) ist von 09:00 - 11:00  unser Café geöffnet. Komm zu einer Tasse Kaffee vorbei! Triff dich mit Leuten!

Die nächsten Termine

Mittagstisch

Mittagstisch

Ein feiner Duft liegt in der Luft. Am ersten Donnerstag des Monats laden wir zum Mittagstisch ein. Das ist ein öffentliches Angebot für alle. Tischgemeinschaft mit jung und alt...
In der Regel wird ein Dreigänger aufgetischt.

Eintritt frei - freiwillige Kollekte

Anmeldung Mittagstisch
Adresse
Postleitzahl
Stadt
Land

Nächster Mittagstisch-Termin